Vernissage 05. und 06. April Eva Charlotte Bechtold stellt aus

Im Zentrum der Arbeit von Eva Charlotte Bechtold steht der Mensch. So entstehen im Heppenheimer ATELIER EB Bilder, die Geschichten über Menschen erzählen, mal ernst, mal heiter. Mal ist es das Individuum, mal die Begegnung von Menschen, die nicht nur die Malerin, sondern auch den Betrachter zur Interpretation der Situationen anregen können.

Titel des Muster Bildes "Sahnestückchen", Acryl auf Leinwand, 100 x 100 cm
Wir freuen uns auf eine interssante Ausstellung mit Frau Bechtold und lassen uns überraschen, welche Arbeiten Sie uns mit bringt.
Untermalt wird die Veranstaltung durch die musikalische Begleitung des Werner Pöhlert Music Clubs
Veranstaltungsort:
ent-spannt Weinheim
Moltkestraße 1
69469 Weinheim
www.entspannt-weinheim.de
Freitag 05.04. von 18 - 21 Uhr
Samstag 06.04. von 15 - 18 Uhr