· 

26.10.2019 Ein Jahr ent-spannt Weinheim - Herzliche Einladung

So wie unser Leben und unsere Persönlichkeit aus vielen bunten Bausteinen besteht, so bunt und vielfältig sind auch die vielen Bausteine die uns zu einem ent-spannterem Leben führen und unterstützen können.
Ich lade Sie alle herzlich ein mit mir auf das erste Jahr anzustoßen und sich bei einem kleinen Gesundheitstag in geselliger , lockerer Runde über vielerlei mögliche Bausteine zu informieren.Natürlich aus dem Angebot der Praxis, aber auch von externen Anbietern.
Für Fragen rund um unsere gesundheitsfördernden Kurse, Sport , Ernährung, Bio-Beauty Produkten, Beratungsmöglichkeiten und Seminare stehen wir sehr gerne zur Verfügung.
Außerdem freue ich mich sehr , dass die Sachbuchautorin Cordula Stark mit ihrem brandneuen Erstlingswerk , dem Gesundheitsratgeber " Sanftes Heilen " , bei mir zu Gast sein wird.
Ich freue mich auf Sie !
Jasmin Hagenbuck

 

Beginn 11.00 Uhr Ende 15.00 Uhr